Discover

Weihnachtssprüche für WhatsApp, Twitter & Facebook

Sprüche für Status und Nachrichten

Schickt ihr auch jedes Jahr das gleiche „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!“ via Social Media in die Welt? Das hat nun ein Ende. Schluss mit ollen Kamellen. Dieses Jahr darf Weihnachten ruhig etwas kitschig, witzig und persönlich sein! Hier die besten Weihnachtssprüche für Facebook, Twitter und WhatsApp.

Weihnachtssprüche für WhatsApp, Facebook & Twitter

1. Ganz besondere Weihnachtsgrüße an meine Follower. Vielen Dank für eure Unterstützung. Let’s rock tonight & share the love!

2. Höre ich ein Hohoho? Ihr seid besser als jedes Weihnachtsgeschenk! Merry X-mas!

3. Wenn ich ein Rentier hätte, ich würde es nach dir benennen! Lass die rote Nase ordentlich glühen!

4. Weihnachten heißt Opfer bringen: Ich hab euch alle so lieb, dass ich nen ganzen Stollen verdrücken werde.
Dann habt ihr mehr von mir 😉

5. An Weihnachten geht es nicht um Geschenke!
p.s. Ich hoffe, ihr habt meine Geschenke schon gekauft – ansonsten vergesst das eben wieder…

6. Statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen, spende ich dieses Jahr für einen guten Zweck: meinen Karibikurlaub! Macht mit!

Sprüche für Weihnachten
Verschickst du auch Weihnachtssprüche? | © Foto: meLanche, VITALIY ANOKHIN on Unsplash

7. Mal ganz ehrlich: Ohne euch ist Weihnachten doof …

8. Weihnachten könnte so genial sein – wenn du mit dabei sein könntest!
p.s. Ich meine dich, du Millionengewinn aus der Sonderziehung …

9. Frohe Feiertage ihr kleinen Weihnachtsengel! Ihr habt euch eure Flügel redlich verdient! Danke für eure Unterstützung!

10. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass wir die Liebe, die wir heute teilen, morgen für etwas Großes nutzen können. Merry X-mas!

11. Dieses Jahr ignoriere ich Weihnachten. Warum? Weil es ohne euch ohnehin nichts zu feiern gibt…

12. Nur mal so theoretisch: Wenn wir Weihnachtsmann mit Osterhase paaren würden – gäbe es dann das ganze Jahr über Glüheier?

13. Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann? Niemand! Und wenn er kommt? Dann mampfen wir!

14. An Weihnachten geht es nur noch um Geschenke. Und das ist auch gut so! Meine Wunschliste anbei… 😉

15. Weihnachten fühle ich mich immer wie ein Kind – und ihr seid die Weihnachtselfen. Danke, dass ihr da seid!

16. Ein Weihnachtsgruß hier? Ist das nicht unpersönlich? Nicht wenn ich an jeden von euch ganz fest denke. *Denkdenkdenk*

17. Was ich zu Weihnachten geschenkt bekomme? Einen Cholesterinspiegel …

18. Vielen Dank, dass ihr auch an Weihnachten für mich da seid – obwohl ihr wisst, wie viel Quatsch ich nach Glühwein immer schreibe …

19. Heute an Weihnachten möchte ich mich bei Gott bedanken: für Frieden, Wohlstand und Muttis Plätzchen 😉

20. Weihnachtsfeiern – die beste Ausrede, um bis Neujahr krank zu sein …

21. Was sich der Osterhase wohl zu Weihnachten wünscht? Rumeier?

22. Hilfe! Notstand! Es ist Weihnachten und im Laden gibt es keine Spekulatius mehr! Milde Gaben gerne an die bekannte Adresse 🙂

23. Ich erinnere mich noch genau an Weihnachten in meiner Kindheit. So fühle ich mich heute wieder und hoffe, ihr habt das auch. Frohes Fest!

24. Ich habe kein Geschenk für dich. Nur die wärmsten Wünsche: Frohe Weihnachten. Schön, dass es dich gibt!

25. Ich widme euch die Weihnachtskekse, die ich heute essen werde. Frohe Feiertage!

Und was für Weihnachtssprüche hast du schon auf WhatsApp, Facebook und Twitter verschickt? 

Hat dir der Artikel geholfen? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen teilst.

Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close