Discover

WhatsApp-Sprüche für alle Gelegenheiten

Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag – Sprüche für Status & Nachrichten

Zusammenfassung

  • WhatsApp-Sprüche können witzig, cool oder nachdenklich sein.
  • Auch deinen WhatsApp-Status kannst du mit Sprüchen aufpeppen.
  • Hier findest du 30 Ideen für alle Gelegenheiten.

Sprüche für WhatsApp gibt es für alle Feiertage und für wirklich jede Gelegenheit. Du kannst sie auf ein Bild packen und als Status nutzen oder du schreibst sie Freunden, Familie und anderen lieben Menschen per Nachricht. Weihnachten, Geburtstag oder einfach ein kurzes: Ich denk an dich – die folgenden Sprüche kannst du immer wieder nutzen. Ob nun für WhatsApp, Twitter, Facebook oder sogar Instagram.

Weihnachtssprüche für WhatsApp

Musst du zu Weihnachten wirklich überall anrufen? Vielleicht nicht überall. Nicht jeder freut sich über einen Anruf am Weihnachtsmorgen. Vielleicht möchtest du aber auch schon vorher einmal einen kleinen „Adventsgruß“ loswerden. Hier ein paar Weihnachtssprüche für WhatsApp, die du verschicken oder für deinen Status nutzen kannst.

  1. Statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen, spende ich dieses Jahr für einen guten Zweck: meinen Karibikurlaub. Macht mit!
  2. Frohe Feiertage ihr kleinen Weihnachtsengel! Ihr habt euch eure Flügel redlich verdient! Danke für eure Unterstützung!
  3. Ein Weihnachtsgruß hier? Ist das nicht unpersönlich? Nicht wenn ich ganz fest an dich denke. *Denkdenkdenk*
  4. Was ich zu Weihnachten geschenkt bekomme? Einen Cholesterinspiegel …
  5. Ich widme euch die Weihnachtskekse, die ich heute essen werde. Frohe Feiertage!
WhatsApp-Sprüche
Welchen WhatsApp-Status hast du aktuell? | © meLanche, Sam Carter on Unsplash

Geburtstagsgrüße

  1. Weißt du, warum dein Geburtstag so besonders ist? Weil du so besonders bist. Happy Birthday!
  2. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich so sehr drücken als wärst du das letzte bisschen Zahnpasta in der Tube. Jetzt biste happy, dass du nicht hier bist, was? Herzlichen Glückwunsch!
  3. Mein Geburtstagsgeschenk für dich: Ich werde nicht singen. Happy Birthday.
  4. Keine Angst: Ich frage nicht, in welchem Jahr du geboren wurdest. Gib mir nur einen Tipp: Welches Jahrzehnt? 😉 Happy Birthday!
  5. 7 Worte. Nur für dich: Ich mag dich so wie du bist. Herzlichen Glückwunsch und bleib so!

Schöne und motivierende Sprüche

  1. Manchmal führt auch der falsche Weg zum richtigen Ort.
  2. Notiz an mich selbst: Ich mache dich stolz.
  3. Wenn du Zeit hast zum Meckern, hast du auch Zeit, um etwas zu ändern.
  4. Wir stolpern versehentlich. Wir bleiben bewusst liegen.
  5. Du kannst jeden Berggipfel erreichen, wenn du immer weiter kletterst.

WhatsApp-Sprüche zum Nachdenken

  1. Wichtig ist nur, was DU denkst. Denn schließlich bist du der einzige Mensch, der mit dir leben muss.
  2. Du kannst jede Tür öffnen. Du musst nur den richtigen Schlüssel finden.
  3. Lass dir Erfolge nicht zu Kopf steigen – und Niederlagen nicht in dein Herz kriechen.
  4. Dein Wert basiert nicht darauf, dass andere dich nicht wertschätzen.
  5. Wenn alles auflisten würdest, was du magst – an welcher Stelle würdest DU kommen?

Botschaften mit Smileys

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Wenn dir also mal wieder die Worte fehlen oder du eine Botschaft besonders ausdrucksstark über WhatsApp verschicken willst, nutze einfach Smileys für deine Nachricht. Hier ein paar Ideen.

  1. ??‍♂️?
  2. ???
  3. ??
  4. ? ? ? = ?
  5. ❤️♾?

WhatsApp-Sprüche über Liebe

  1. Huch! Schon wieder mit Tomatensuppe gekleckert. Was das mir dir zu tun hat? Nun: Gehirnzellen, die Suppe löffeln gegen Gehirnzellen, die an dich denken. Wer da wohl immer gewinnt?
  2. Heute Abend bekommst du die Fernbedienung.
  3. Du musst heute nicht kochen. Heute bin ich dran und … bestell was.
  4. Ich bin zum Dinner verabredet. Mit mir selbst. Da kann ich nicht schon wieder absagen.
  5. Liebe ist … sich die Kosten für Spotify zu teilen.

WhatsApp Status-Sprüche

  1. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde … Oh Sh …
  2. Netflix nicht bezahlt? Oder warum liest du Status-Sprüche?
  3. Ich mag mich am liebsten, wenn ich recht habe. Also: immer. XD
  4. Manchmal soll denken auch erlaubt sein.
  5. Meine Seele bekommst du nicht, Facebook! Ach ja: WhatsApp = Facebook.

Und was für Sprüche für WhatsApp verschickst du so? Ich freu mich über deine Tipps in den Kommentaren.

Hat dir der Artikel geholfen? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen teilst.

Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir auch das an

Close
Back to top button
Close